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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel auf Wish bestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animation war katastrophal bzw. nicht vorhanden. Das Essen war ok aber nicht der Knüller. Ab 11 Uhr gibt es keine Getränke mehr. Die Angestellten schauen sehr genau auf die Uhr und wenn man mehr als zwei Getränke auf dem Tisch hat wird man bestimmt darauf hingewiesen dass man nicht mehr bestellen soll. Insgesamt war es nicht katastrophal aber auch nicht gut. An allen Ecken wird gespart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber aber eben alt. Die Zustellbetten waren bei Ankunft in richtige Betten umgebaut. Das Ehebett waren 2 Betten aneinander gestellt und rutschen auseinander. Im Bad gab es viel zu wenig Ablagefläche für Duschgel etc. Klimaanlage klappert. Insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok aber keine glutenfreien Produkte. Yoghurt war ungenießbar. Nur eine Marmelade. Gut waren die frisch auf dem Grill zubereiteten Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber die Regeln die eingehalten werden müssen sind fragwürdig. Animation war eine Katastrophe. Sie kann nichtmal Englisch. Um 11 Uhr ist alles dicht. Musik aus, Licht aus etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg an den Strand ist ok. Die Hotelanlage ist wie auf Wish bestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel Mar Blau zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kritik, da dies der einzige Weg ist, um unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie in einem unserer zahlreichen Hotels unserer HM Hotels-Kette begrüssen zu dürfen. Wir möchten Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei und willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora