Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind sehr enttäuscht von der Marke SENTIDO und Thomas Cook Signature. Diese stehen doch für: " Wir wissen, dass es die Kombination vieler Dinge ist, die den feinen Unterschied machen: atemberaubende Orte, aufmerksamer Service in unseren 4-Sterne-Plus bis 5-Sterne-Hotels, Liebe zum Detail, exzellentes Essen für jeden Geschmack, Entspannung und abwechslungsreiche Aktivitäten." Nun ja, die sehr freundlichen Damen an der Rezeption haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, versucht uns ein schönes Zimmer zu geben. Wir haben für 2 Personen 7 Tage HP 735 EUR gezahlt und Mehr ist es definitiv nicht wert. Etwas blauäugig haben wir gedacht, wir haben ein tolles Schnäppchen wegen Neueröffnung gemacht und mit SENTIDO kann man Nichts falsch machen; weil wir das SENTIDO Castell de Mar, Playa del Moro und Mallorca Palace kennen..., aber falsch gedacht! Die Anlage an sich hat eine Menge Potenzial, jedoch muss man noch viel investieren. Nur Herzen auf die Scheiben kleben und an den Balkonen Glas anbringen reicht nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 1x um ein neues Zimmer gebeten und es auch bekommen, aber einen deutlichen Unterschied haben wir nicht bemerkt. Wir haben kein Sparzimmer gebucht! Das Zimmermädchen haben wir die letzten 2 Tage nicht mehr ins Zimmer gelassen, das konnte ich auch selbst und muss mich nicht ägern. WLAN nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall 4 Sterne.Kaputte Stühle. Man wird satt....


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Man muss schon gut zu Fuß sein. Die Hauptstraße von Cala Millor nach Sa Coma ist eine Großbaustelle und liegt direkt am Hotelpool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Das Teams vom Sentido Hotels Mar Blau bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Im Bezug auf die Baumassnahmen, möchten wir vermerken, dass diese bereits diesen Monat hätten beendet sein müssen, jedoch laut Rathaus Verzögerungen aufgetreten sind und diese somit erst in Kürze beendet werden können. Das Hotel bedauert es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind bemüht, Fehler zu korrigieren und unsere Serviceleistungen weiterhin zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Zeit. Die Direktion.