- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgelegen, dafür aber ruhig. Die Poolanlage ist schön gestaltet, es gab genügend Liegen für alle Gäste. Der Spielplatz ist sehr lieblos gestaltet, wir haben lieber andere genutzt. Größtes Manko ist das Essen.
Wir hatten ein Appartement, das genügend Platz geboten hat. Allerdings sind die Zimmer, vor allem das Bad, schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir haben All Inclusive gebucht. Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack, Joghurt aus dem Becher, viel Frittiertes, Obst aus der Dose. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer das Gleiche: Salat, Pommes, Pizza, Nudeln, Reis. Nach dem 3. Tag konnten wir es nicht mehr sehen. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Cocktails waren als solche nicht zu identifizieren, einfach nur gepantscht. Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, die Tische sind sehr lieblos eingedeckt. Keine Tischdecke, keine Deko o. Ä.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, bis zum Strand braucht man etwa 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und allen Gästen des Hotels HM Mar Blau geteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass sowohl das stets hilfsbereite Personal als auch der Poolbereich zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind auch für alle Verbesserungsvorschläge dankbar, da es für uns wichtig ist, in allen Bereichen Spitzenleistungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie in einem der Hotels der HM Hotels-Kette wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora