Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sinah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgelegen, dafür aber ruhig. Die Poolanlage ist schön gestaltet, es gab genügend Liegen für alle Gäste. Der Spielplatz ist sehr lieblos gestaltet, wir haben lieber andere genutzt. Größtes Manko ist das Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement, das genügend Platz geboten hat. Allerdings sind die Zimmer, vor allem das Bad, schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben All Inclusive gebucht. Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack, Joghurt aus dem Becher, viel Frittiertes, Obst aus der Dose. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer das Gleiche: Salat, Pommes, Pizza, Nudeln, Reis. Nach dem 3. Tag konnten wir es nicht mehr sehen. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Cocktails waren als solche nicht zu identifizieren, einfach nur gepantscht. Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, die Tische sind sehr lieblos eingedeckt. Keine Tischdecke, keine Deko o. Ä.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, bis zum Strand braucht man etwa 15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinah
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und allen Gästen des Hotels HM Mar Blau geteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass sowohl das stets hilfsbereite Personal als auch der Poolbereich zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind auch für alle Verbesserungsvorschläge dankbar, da es für uns wichtig ist, in allen Bereichen Spitzenleistungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie in einem der Hotels der HM Hotels-Kette wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora