- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel am Rande von Sa Coma in 3 Minuten zu Fuß ist man in Calla Millor. Der Strand in Calla Millor ist in ca. 5 min. und der von Sa Coma ist in ca. 15 min. zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber ist ein Naturschutzpark der von einer Straße getrennt ist. Diese Straße wird zur Zeit erneuert, Daher ist noch ca. 1 bis 2 Monate lang mit Baulärm ab ca. 7:30 Uhr morgens im Poolbereich bzw. in den Häusern 3 + 4 zu rechnen. Supermärkte (Lidl, Mercato) sind in ca. 10 min. zu erreichen. Das Essen ist sehr gut, Reichlich Auswahl ( wir fanden immer was leckeres) und bei Halbpension sind Abends die Getränke frei. Das Appartement ist mit einer Mini-Küchenzeile ausgestattet, Ein Herd ist vorhanden, aber es steht kein Kochgeschirr zur Verfügung. Ob dieses gestellt werden kann und wird, haben wir nicht erfragt. Die ausgelegten Kissen waren zu hoch, es wurden zusätzlich noch flache Kissen gestellt, nach Reklamation. Wir hatten das Appartement 4401 und dort steht zu den Duschzeiten kein Warmwasser zur Verfügung. Ob dieses für den/die gesamten obere/n Etage/n gilt können wir nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns herzlich über ihre ehrlichen worte über ihren aufenthalt bei uns. Sie helfen uns dabei uns ständig zu verbessern, denn selbstverständlich ist es unser ziel die erwartungen unserer gäste nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Wir freuen uns sehr, dass die Gastronomie unseres Hotels Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns auch, dass die Lage des Hotels optimal war, da wir 500 Meter vom Strand von Sa Coma und 10 Minuten vom Zentrum von Cala Millor entfernt sind. Wir sind traurig zu wissen, dass die Arbeiten an der Hauptstraße lästig waren, aber wie Sie wissen, ist es nicht in unserer Reichweite, sie zu lösen. Wir alle erwarten, dass sie in ein paar Wochen fertig sind. Wir möchten uns auch im Namen des gesamten Teams für die Vorfälle entschuldigen, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind und dass sie alle gelöst wurden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihr Fachwissen mit uns teilen. Jede Meinung ist eine Gelegenheit, sich von Tag zu Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel SENTIDO Mar Blau wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Holiday Concierge