Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne. Zimmer sehr starker Schimmel Geruch. Essen jeden Tag das selbe nur etwas anders angerichtet. Personal dagegen sehr Nett


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgenutzt und starker Schimmel Geruch. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Personal stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer recht lange ca. 2h mit Wartezeiten am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass diesmal wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Unser Hotel liegt zwischen Sa Coma und Cala Millor, was eine ausgezeichnete Lage ist, um beide Strände zu genießen, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Unsere reichhaltige und abwechslungsreiche Gastronomie besteht aus einem täglich wechselnden thematischen Menü für Erwachsene und Kinder. Auch unser Hotelpersonal täglich dafür sorgt, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden, daher ist es wichtig schon vor Ort Ihre Bedürfnisse zu äußern, damit wir umgehend reagieren können. Jedoch nehmen wir Ihre wertvolle Anmerkung selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch bei uns in einem unserer weiteren HM Hotels würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora