Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Solide passend für einen sparsamen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel solide Lage und interessante Art zu Kochen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren Grund rein, jedoch war im Bad keine Lüftung und somit auch unansehnliche Stellen. Die Abflussrohre waren verrostet sowie weitere Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist Engländer ausgelegt und etwas gewöhnungsbedürftig Dafür ist aber genügend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, beim all-inclusive war alles Wichtige dabei (Softdrinks, Sangria, San Miguel und Wein) nettes Personal, teilweise holpriges Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Englischen Touristenviertel von Mallorca, in Laufnähe zum Strand/ Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants/Freizeitangeboten. 30 Min Entfernung vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Mini Golf Platz, ein Fußball-/Tennis- ein Paddel und ein Beachvolleyballplatz vorhanden. Alle Platze sind schon etwas mitgenommen, daher etwas mit Vorsicht zu genießen. Tennisplatz sind die Felder lose Paddel sind die Felder sehr klein. Minigolf ist etwas alt, aber sonst gut zu benutzen. Beachvolleyball ist mit vielen Steinen und anderen Spitzen Gegenständen gefüllt und die andere Seite ist harter Beton schöne Pools, aber sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale und doch ruhige Lage unseres Hotels sowie die Vielfalt der von uns angebotenen Aktivitäten geschätzt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und unterhaltsame Umgebung zu bieten. Wir sind begeistert, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie unser Hotel trotz einiger negativer Bewertungen genossen haben und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränkeauswahl und der Qualität im Rahmen unseres All-inclusive-Angebots zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und wir schätzen Ihr Feedback diesbezüglich. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HM Martinique Guest relations manager