- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wir die sehr gute Lage des Hotels ( direkt an den Loipen,Zentrumsnah, sehr ruhig etc.) durch einige gravierende Mängel im Service (völlig Überfordert), beim Frühstück ( Auswahl wie in einer Privatpension, laute Musik, kein oder sehr spärlicher Service), Abendessen ( keine Weinkarte bzw. Getränkekarte und mässiges Essen; Präsentation ansprechend, aber Geschmacklich eher mäßig; etc.....Trotz allem ist der Essbereich sehr gemütlich, aber leider machen die Eigner des Hotels nichts aus diesem Juwel! Das Hotel war voll von DSV Athleten, es sah eher aus wie in einer Jugendherberge, dass entspricht in keiner Weise einem angebliche 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren recht alt und müssten dringend einmal wieder renoviert werden, ebenso die Badezimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausfällt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wie Ihnen aber auch mitgeteilt wurde, war das Hotel noch nicht offiziel eröffnet, da wir eigentlich nur für den DSV aufgesperrt haben und normalerweise offerieren wir zu dieser Zeit keine Zimmer für Privatgäste. Die offiziele Eröffnung ist heute, am 08. Dezember 2013. Natürlich haben wir sowohl Getränke- als auch Weinkarten, wir werden hier nochmal mit unserem Serviceteam sprechen, damit diese natürlich auch immer an unsere Gäste gegeben werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen, Sie werden bestimmt positiv überrascht sein. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Direktor