- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Verständigung fast nur in Italienisch. Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich. Essen ist gut, aber deutlich zu teuer.
Für 4 Sterne war es echt zu wenig. Das normale Zimmer hat Pensions- Niveau und im Bad kann man die Heizung nicht regulieren, da dort permanent kurz vor Sauna.
Das Essen ist excellent, aber in einem Skigebiet kann ich nicht Speisen für 30 EIR anbieten, die sich beim Servieren als Vorspeise herausstellen. Pozzas sind etwas teurer, aber gut. Zum Glück fußläufig viele Gaststätten.
Die Mitarbeiter haben sich bemüht, aber deutsch würde nur vereinzelt und wenig gesprochen. Englisch nur gering. Und das in Österreich. Fast alles könnte in Italienisch abgewickelt werden. Das Angebot zum Zimmer war so uneindeutig, dass es am Abreisetag Streß gab. Die im Netz angegebenen 15 Prozent Rabatt auf alle Speisen wurden selbst bei Nachfrage nur widerwillig gewährt.
Lage in Richtung einer Piste und Loipen sehr gut. Innenstadt beginnt direkt vor der Haustür. Es gibt Parkplatz und Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skikeller ist da, aber kein beheizter Skischuhtrockner ( ist mittlerweile in fast allen Pensionen Standard). Pisten und Loipen in geringer Entfernung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |