Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Personal zu wenig und schlechtes Essen
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man bekommt nicht genug essen und wenn etwas aufgegessen ist bekomm5 man nichts mehr also nicht weiterzuempfehlen. Das personal ist sehr unfreundlich und das essen ist zum teil nicht geniessbar. Man muss auf sein essen auch sehr lange warten .zudem ist es auch noch sehr teuer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Max“, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, allerdings können wir diese nicht so stehen lassen. Wir haben das Hotel nur für euch, die Sportler des DSV und Teile des ÖSV geöffnet. Unsere offizielle Eröffnung war der 08. Dezember 2013. Die angebotenen Speisen wurden direkt von den jeweiligen Trainern so bestellt, daher ist es für mich unverständlich, dass speziell dieser Punkt bemängelt wurde. Auch haben wir hier preislich wirklich ein sehr attraktives Angebot mit Vollpension für die jungen Nachwuchssportler, wie auch das Jahr zuvor, angeboten. Auch ist natürlich unser komplettes Getränkeangebot zur freien Auswahl gestanden, allerdings wurde zu Mittag und am Abend immer nur Leitungswasser gewünscht. Ich versuche immer sehr professionell mit Bewertungen umzugehen, allerdings fällt es mir natürlich schwer, wenn diese Wahrheitsgemäß sind. So beherrscht zum Beispiel jeder meiner Mitarbeiter mindestens drei Sprachen. In fast allen unseren Bewertungen wurde auch unser Rezeptionsteam und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter speziell hervorgehoben, dass auch hier nur 1 Punkt vergeben wird, verstehe ich einfach nicht. Wir haben eine sehr lange Zusammenarbeit in den Zwischensaisonen mit dem DSV und ÖSV und ich finde es nicht fair, wenn man hier auch noch falsche Angaben auf einem so wichtigen Portal macht, da Ihre Kritiken in diesem Fall einfach nicht berechtigt sind. Zudem ist die Bewertung auch noch unter falschem Namen erfolgt, daher gehe ich auch davon aus, dass der Skiverband nichts von der Bewertung wissen sollte, bzw. nicht wissen sollte wer Sie geschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Direktor