- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man bekommt nicht genug essen und wenn etwas aufgegessen ist bekomm5 man nichts mehr also nicht weiterzuempfehlen. Das personal ist sehr unfreundlich und das essen ist zum teil nicht geniessbar. Man muss auf sein essen auch sehr lange warten .zudem ist es auch noch sehr teuer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber „Max“, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, allerdings können wir diese nicht so stehen lassen. Wir haben das Hotel nur für euch, die Sportler des DSV und Teile des ÖSV geöffnet. Unsere offizielle Eröffnung war der 08. Dezember 2013. Die angebotenen Speisen wurden direkt von den jeweiligen Trainern so bestellt, daher ist es für mich unverständlich, dass speziell dieser Punkt bemängelt wurde. Auch haben wir hier preislich wirklich ein sehr attraktives Angebot mit Vollpension für die jungen Nachwuchssportler, wie auch das Jahr zuvor, angeboten. Auch ist natürlich unser komplettes Getränkeangebot zur freien Auswahl gestanden, allerdings wurde zu Mittag und am Abend immer nur Leitungswasser gewünscht. Ich versuche immer sehr professionell mit Bewertungen umzugehen, allerdings fällt es mir natürlich schwer, wenn diese Wahrheitsgemäß sind. So beherrscht zum Beispiel jeder meiner Mitarbeiter mindestens drei Sprachen. In fast allen unseren Bewertungen wurde auch unser Rezeptionsteam und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter speziell hervorgehoben, dass auch hier nur 1 Punkt vergeben wird, verstehe ich einfach nicht. Wir haben eine sehr lange Zusammenarbeit in den Zwischensaisonen mit dem DSV und ÖSV und ich finde es nicht fair, wenn man hier auch noch falsche Angaben auf einem so wichtigen Portal macht, da Ihre Kritiken in diesem Fall einfach nicht berechtigt sind. Zudem ist die Bewertung auch noch unter falschem Namen erfolgt, daher gehe ich auch davon aus, dass der Skiverband nichts von der Bewertung wissen sollte, bzw. nicht wissen sollte wer Sie geschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Direktor