Hilmar (66-70)

Ideales Hotel für Wanderurlaub in Südtirol

Wir waren mit 6 Freunden 1 Woche im Hotel Hochrain und waren alle begeistert. Die Zimmer waren überraschend geräumig und die Sauberkeit in Ordnung.
Die Küche war vorzüglich, das Frühstück und das Abendessen super.
Vor allem die Freundlichkeit der Familien Fundneider kann nicht mehr getoppt werden. Stets ansprechbar und kompetent. Es gab keinen Wunsch, der nicht erfüllt wurde. Sauna und Fitnessraum waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Lage - ruhig aber trotzdem der Bus vor der Haustüre. Wir brauchten die ganze Woche kein Auto dank Buskarte für 28 € für 7 Tage.
Wir kommen sicher wieder!

ruhig, aber trotzdem Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Wir brauchten die ganze Woche kein Auto dank Buskarte für alle Buslinien und einige Lifte für 28 € für 7 Tage.

Die Zimmer waren geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Fernsehgerät könnte etwas größer sein.
Ablagen im Bad fehlten.

Freundlichkeit und Kompetenz der Familien Fundneider sowie des Personals kann nicht mehr getoppt werden.
Zimmer sauber.

Die Gasträume sauber und geräumig. Küche landestypisch und sehr geschmackvoll. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen.
Sauberkeit im Restaurant gab keinerlei Anlass zu Klagen.

Fitnessraum und Saunas umfangreich und neu ausgestattet, ließ keine Wünsche übrig. Sehr sauber.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Hilmar