Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr guter Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut für Wellnessurlaub. Schönes Ambiente mit gutem Essen und guten Pool und Saunamöglichkeiten. Auch geeignet für Wanderer und Radfahrer aufgrund der ländlichen Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Moderner Fernseher. Abhängig von der Wahl des Zimmers variiert Lautstärke von draußen und Zimmergröße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prinzip der 3/4 Pension sehr gut. Kann auch nach Tagesausflügen noch etwas Essen und muss nicht auf das Abendessen warten. Frühstück ist reichlich, Abendessen mit 4 Gängen das absolute Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Auf Wünsche wird eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Bayerischen Nationalpark welcher zum Wandern und Radfahren einlädt. Gibt auch einige Attraktionen unabhängig davon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunaanlagen auf neuestem Stand. Insgesamt 3 Pools und 2 Saunen sind überragend. Tennisplatz vorhanden. Fitnessstudio und Spielraum (Tischtennis, Billiard, Dart) haben leider deutlich weniger Liebe bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2