phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heide Marie (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Wie immer: "Einmal Hochriegel - immer Hochriegel

6,0/6
Hotel hochriegel hat schöne und großzügig geschnittene Zimmer, die sehr schön eingerichtet sind - die Sauberkeit ist überragend. Verpflegung ist super ausgezeichnet. Während unseres Aufenthaltes war der Altersdurchschnitt schon etwas höher, was aber keinerlei Einfluss auf einen schönen Urlaub hat. Es mischt sich auch eine geringe Anzahl an jungen Gästen ein.
Bei uns war es der 21. Aufenthalt, wir haben also in den 20 Jahren schon selber eine Altersstufe durchlebt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einem kleineren Ort, der aber an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen ist. Der nächste Ort bietet alle Einkaufsmöglichkeiten. Und im Hochriegel braucht "man" an und für sich nichts zusätzliches, weil das Hotel uns gut versorgt!

Zimmer6,0
Das von uns gewählte Zimmer ist von Größe und Zustand sehr schön, die Möblierung gediegen - Fernsehempfang sehr gut, Balkon vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Fraundlichkeit: super
Fremdsprache: wird nicht benötigt.
Zimmerreinigung: ausgezeihnet
Zusatzwünsche werden prompt erfüllt!
Beschwerden werden bereinigt, auf die schnelle Art.

Gastronomie6,0
Zunächst das Essen: Die Qualtität und auch die Quantität der Speisen ist hervorragend - es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen - die Auswahl super, Hauptgericht: 2 x Fleisch, 1 x Fisch und 1 x Vegetarisch. Es gibt landestypische Speisen.
Sauberkeit und Hygiene seht gut.
Eine Bar ist im Haus - die Atmosphäre immer angenehm.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Angebot des Hauses für Freizeitunternehmungen ist einmalig gut, Wanderungen, Skifahren, Wassersport - täglich neu!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy-Erreichbarkeit ist der einzige Mängel, aber im Urlaub brauchen wir kein Handy, bei besonderer Anstrengung findet man auch einen Platz im Zimmer, an dem man telefonieren kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heide Marie
Alter:71+
Bewertungen:11
NaNHilfreich