- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein hotel ohne Klassifizierung, ohne einen einzigen Stern. Handtuch Wechsel am 8 ten Tag. Wenn man weniger Tage da ist, am 5 ten Tag. Man kann aber Handtuch Pakete dazu buchen und bezahlen! Sehr gute Küche, schöner großer Wellnessbereich.
Kleine Mängel im Zimmer und Bad, die man aber für ein paar Tage hinnehmen kann. Dusch Dichtungen defekt, Feuchtraumsteckdosen Deckel defekt, die Betten sind ok, Kissen 80x80 sehr hart, kann man tauschen in 40x60. Das größte Manko ist der Handtuch Wechsel erst nach 5 oder 8 Tagen. Sehr unhygienisch!!!
Die Küche ist großartig und die Fachkräfte Bedienung ist wunderbar.
Ohne Kommentar
Zentral und relativ ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eleonore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten auf diese Reaktion nach Ihrer persönlichen Mail (worauf wir Ihnen geantwortet haben) dann nur gewartet und waren auf die Bewertung eingestellt. Gerne möchte wir natürlich auch potenziellen Kunden mitteilen, dass Sie uns im Hotel als Pappnasen bezeichnet haben, bis heute ist dafür keine Entschuldigung gekommen. Auch die persönliche Beleidung an meine Familie möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Somit ist für uns diese Bewertung kein Maßstab. Wie wir in der Mail beantwortet haben, besteht sehr wohl die Möglichkeit das täglich genutzte Saunahandtuch zu tauschen. Weitere Handtücher werden am 5 Tag getauscht. In der heutigen Zeit sollten man der Umwelt was Gutes tun und das haben wir mit diesem Konzept getan. Das durch diese Umstellung des Konzeptes keine Preisanpassung (nach oben) erfolgt ist bzw. wir darauf verzichten konnten die Preise für Übernachtung Frühstück anzupassen, hatte ich Ihnen doch in der Antwort schon dargestellt. Dieses findet sich in Ihrer Bewertung gar nicht wieder. Ihre Mail war ja damals deutlich länger bzgl. Anmerkungen. Wie ich vermute konnten wir unter Ihren Beleidigungen viele Themen widerlegen und man hat sich in Ruhe nochmal Bestätigung und Rechnungen angeschaut. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Hochsauerland 2010