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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider ist es das Geld nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer extrem klein war. Zu wenig Parkplätze. Wir mussten sehr weit laufen. Alte Zimmer, harte Matratzen, Service unfreundlich und genervt. Spa Bereich ist das einzig gute.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer extrem klein war. Die Matratzen waren extrem hart, sodass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Die Toilette war zwar sauber, aber hatte keine "Spar-taste", sodass unendlich viel Wasser für eine Spülung lief. Sehr schade, wo inzwischen Nachhaltigkeit immer wichtiger wird. Hinzukommt, dass wir mehrmals im Badezimmer Silberfische wegmachen mussten und das Wasser in der Dusche nicht ablief, weil der Abfluss verstopft war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Restaurant, bei dem Frühstück war soweit alles in Ordnung, Allerdings hätten wir für den Preis zum Frühstück keinen Filterkaffee und Saft aus Sirup erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal am Empfang war zwar nett und freundlich, aber als wir um neue bzw. flachere Kopfkissen fürs Zimmer gebeten hatten, mussten wir 2 mal daran erinnern, obwohl sich der Mitarbeiter dies aufgeschrieben hatte. Sehr schade. Guter Service geht anders. Das Personal in der Wellnessabteilung hat uns trotz Termin warten lassen, um zu zweit (!) eine E-Mail zu schreiben. Das ist eine Frechheit! Hinzukommt, dass sie leider sehr unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die darin angebrachten Bemerkungen. Wir möchten hiermit auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Zum Zimmer: Unser Buchungsportal, welches Sie für Ihre Buchung nutzen, weist bei jedem Zimmer die Größe mit aus und zeigt Ihnen alle alternativen Zimmer mit an. Eine Information über die zu harten Matratzen, den Silberfischen oder den verstopften Abfluss haben wir nicht bekommen. Gern hätten wir an diese Stelle Abhilfe geschaffen. Die Verzögerung bei den Kopfkissen ist natürlich nicht in Ordnung. Auch uns ist an Nachhaltigkeit viel gelegen. Jedoch ist es bei einem älteren Gebäude nicht überall so einfach und so schnell umsetzbar, Spartasten o.ä. nachzurüsten. Ihre Hinweise bzgl. unseres Wellness-Teams haben wir weitergeleitet. Ein Großteil an Gästen bevorzugt morgens Filterkaffee. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Kaffeespezialitäten am Tisch zu bestellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute.