Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ganz wunderbar!
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein wunderbares Hotel, liebevoll und durchdacht…die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen! Umso enttäuschter war dann die mangelnde Kulanz! Wir hatten eine Woche vorher angekündigt, dass wir wegen eines Trauerfalls drei Tage vorher abreisen müssen! Der Gesamtbetrag einschließlich Vollpension wurde uns berechnet! Wir hätten zumindest eine sogenannte no-Show Gebühr erwartet, da ja das Essen eingespart werden konnte! Geschickt wäre etwa auch ein Gutschein fürs nächste Mal gewesen, so hätte man einen erneuten Besuch garantieren können! Schade, das war ein Wermutstropfen, der nicht hätte sein müssen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter! DANKE für Ihr Feedback, die lobenden Worte für unser Angebot und die Urlaubserlebnisse, die Sie gemacht haben. Ich bedauere, dass wir Sie mit dem zwischen uns geltenden Beherbergungsvertrag irritiert und enttäuscht haben. Darin ist festgehalten und durch Ihre Zustimmung auch akzeptiert, dass wir bei vorzeitiger Abreise 100 % des geltenden Betrages verrechnen dürfen. Als ich vor 20 Jahren den Betrieb der Eltern übernommen habe, waren geänderte Personenzahlen, verspätete An- und vorzeitige Abreise so gut wie kein Thema. Leider mussten wir unsere Bedingungen an die massiv gestiegenen kurzfristigen Änderungen (die ganz sicher der schnelllebigen kurzgetakteten Zeit geschuldet sind) anpassen. Was mir jetzt sehr leid tut und was sich sehr bedauere: Dass ich Ihnen dies nicht persönlich auseinander setzen konnte. Sollten Sie uns eine zweite Chance für einen ersten guten Eindruck geben wollen, ich würde mich freuen. Schreiben Sie mir? Freundliche Grüße Ihre Karin Leeb (karin.leeb@hochschober.com)