Waren vor 3 Jahren dort und waren begeistert. Kompetenter Service, schnelle und zuvorkommende Mitarbeiter. Reiches Essensangebot. Diesmal alles genau andersrum. Es schien wie überbucht. Service chaotisch und überfordert, kannte sich nicht aus, essen kam falsch oder gar nicht (ebenso an den Nebentischen). Teller haben sich gestapelt, es wurde spät bis gar nicht abgeräumt. Ständiges Ausschau halten nach kellnerIn…Gegend ist herrlich, Hotel auch sauber und das Essen super. Aber für den Preis auf keinen Fall mehr. Da gibt es mittlerweile wesentlich bessere Hotels zu günstigeren Preisen. Die Krise kann hier auch keine Ausrede sein. Sehr schade denn wir mochten das hochschober damals sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Danke dass Sie uns mit Ihrem kritisch-konstruktiven Feedback zu Ihrem leider enttäuschenden Besuch vom Oktober die Gelegenheit geben, uns zu entschuldigen und unser Bedauern auszudrücken. Darüber hinaus kann ich Ihnen versichern, dass wir an den von Ihnen genannten Punkten in den Teams arbeiten und die Abläufe verbessern werden. Wir hoffen ganz fest, dass Sie uns vielleicht eines Tages doch noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns die Chance geben werden und wir Ihnen beweisen können, dass wir durchaus an die gewohnte Leistung anknüpften können. Freundliche Grüße Karin Leeb