Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Waren bis dato immer Fans des Hotel sowie langjährige Stammgäste. Leider ist das Einzige was in den letzten Jahren zugelegt hat nur der Preis. Die Leistung hingegen hat aber abgenommen. Einige Beispiele: Im Service-Bereich merkt man, dass das Stammpersonal fehlt und viele Kellner wirken überfordert (langes Warten bis ein Tisch abgeräumt wird, leere Platten/Gebäckkörbe etc.). Das Essen war, bis auf einen Abend, für diese Kategorie eher unterer Durchschnitt Keine Karte mit ein paar zusätzlichen Gerichten für die Mittagszeit (hätte gerne gegen Aufpreis ab und an ein Gericht gegessen - so musste man zu umliegenden Betrieben ausweichen wenn das Mittagsmenü einem nicht gepasst hat) Freie Liegen werden im Außenbereich ab 12 Uhr meist vergeblich gesucht. Halb leeres E-Bike welches ausgeborgt wurde (kann ja mal passieren aber danach noch die Aussage dass die zuständige Person leider krank ist und deswegen das nicht kontrolliert wurde ist etwas schwach. Weiters standen noch 10 weitere Fahrräder herum wo man den Akku hätte tauschen können aber dies wurde ebenso verweigert. Konsequenz - die letzten Kilometer durfte man mit leerem Akku genießen) Da wir Jahrelang zufrieden waren möchte ich diese Liste nicht weiterführen aber wie schon am Anfang geschrieben: Preis und Leistung stimmen leider nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir sind ganz bestürzt über Ihre Zeilen und können uns nur aufrichtig für die Fauxpas entschuldigen. Es tut uns von Herzen leid, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben Sie vom HochschoberN erneut zu überzeugen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Punkte im Team besprechen werden uns daraus lernen werden. Wir können nur hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz überzeugen können. Denn Sie wissen von Ihren vielen vorherigen Aufenthalten im Hochschober, dass wir auch ganz anders können. Mit hoffnungsvollen Grüßen! Melanie Hauptmann Assistentin der Geschäftsführung