- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Mein Wunsch war ein "Wellnessurlaub". Dies wurde zu 100 % erfüllt. Ich konnte gut vom Alltag abschalten. Alle Anwendungen im Wellnessbereich wurden von sehr guten Therapeuten durchgeführt. Ayurveda, Hamam und TCM waren phantastisch.
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Balkon. Eigener Wasserbrunnen mit Quellwasser. Ich habe sehr gut geschlafen und mich erholt.
Das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in den Speiseräumen ist angenehm und entspannend.
Rezeption, Wellness & Spa, Zimmerservice, Barista und Buffet-Ausgabe waren "sehr gut" und erhalten von mir "6 Sonnen". Die Abläufe im Service des Gastrobereiches am Tisch laufen noch nicht "rund". Häufig weiß der eine Mitarbeiter nicht, was der andere macht bzw. schon erledigt hat. Meines Erachtens liegt das an vielen neuen und unerfahrenen Mitarbeitenden. Ich bin mir sicher, dass wird mit etwas Übung sehr gut werden. Die Freundlichkeit und Höflichkeit ist zu 100 % da, die neuen Kollegen sind engagiert und lernwillig. Dafür gebe ich "5 Sonnen". Leider kann ich für einen Bereich nur "1 Sonne" vergeben. Dies betrifft den Hotel-Shop. Bei meinem ersten Besuch im Hotel-Shop wurde ich sehr unhöflich behandelt. Auf meine Frage, was es für unterschiedliche Raumdüfte gibt, wurde mir wie folgt geantwortet: "Steht alles drauf, müssen sie halt lesen!". Gut, dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Daraufhin bin ich gegangen, um mein Glück an einem der nächsten Tage zu versuchen. Mein zweiter Besuch im Hotel-Shop an einem anderen Tag verlief ähnlich. Nach meiner Hamam-Anwendung wollte ich meinen Kindern und Freunden die Peeling-Handschuhe mitbringen, die es im Shop zu kaufen gibt. Diese Peeling-Handschuhe gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Dazu wollte ich mich beraten lassen. Die Dame (gleiche Mitarbeiterin wie bei meinem ersten Besuch) war äußerst unhöflich und fühlte sich durch meine Frage gestört. Auch nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich keine zufrieden stellende Auskunft. Sie sagte zu mir: "Die sind alle gleich!", was jedoch nicht stimmt. Auch auf die Frage nach den Inhaltsstoffen der Seifen bekam ich nur eine schnippische Auskunft: "Die sind alle gut, was anderes können wir uns eh nicht mehr erlauben!" Auch an diesem Tag verließ ich den Shop, ohne etwas zu kaufen. Da ich jedoch gerne ein paar Mitbringsel mitnehmen wollte, ging ich noch ein drittes Mal in den Hotel-Shop. Die gleiche Mitarbeiterin wie bei den zwei vorherigen Besuchen war gerade mit dem Arangieren von Blumenvasen beschäftigt. Ich wurde, wie die beiden Male vorher wieder nicht begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Daher habe ich mir alle Produkte, die ich kaufen wollte selbst zusammen gesucht und an die Kasse getragen. Bei einem Produkt konnte ich die Testflasche nicht ausfindig machen und musste fragen. Sehr unhöflich wurde mir erneut gesagt, ich möchte bitte lesen, auf einer Flasche steht "Tester". Ich habe im Hotel-Shop einen guten dreistelligen Euro-Betrag gelassen, aber bin heute noch enttäuscht über die Behandlung, die ich dort erlebt habe. Dies war der "Wermutstropfen" an einem sonst sehr schönen Urlaub.
Wunderschöne Lage mit Blick auf Berge, Bergsee und viel "grün". Die Hotelanlage mit allen Anbauten fügt sich sehr gut in die Natur ein. Tolle Architektur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Enna, vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Juni und danke für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die Zimmer sowie unseren Wellness-Bereich. Schön, dass Sie es so genossen haben. Danke auch für Ihre Worte für unser Service-Team. Wir sind sehr stolz auf das Agenten-Team und gerne möchten wir Ihnen auch versichern, dass wir im Rahmen unserer Mitarbeiter-Akademie immer wieder Schulungen zur Weiterentwicklung organisieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Shop enttäuscht haben. Wir werden es mit unserer Mitarbeiterin auch gleich direkt besprechen. Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Beim nächsten Mal werden wir Sie ganz bestimmt auch in unserem Shop einen HOCHgenuss erleben lassen. Liebe Grüße! Melanie Hauptmann Leitung Marketing & HR