Sonja (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20131-3 Tage Wandern und Wellness

Ganz tolles Wohlfühlhotel mit persönlichem Flair

5,5 / 6
Wir wurden von der Gastgeberfamilie ausgesprochen herzlich empfangen. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und ist ganz neu und gemütlich eingerichtet. Nachmittags gibt´s Kaffee und Kuchen und einen ausgesprochen guten Apfelstrudel. Für einen Regennachmittag steht ein wohlig warmes Hallenbad und ein Dampfbad zur Verfügung. Im angrenzenden Heurigen gibt´s eine tolle Jause, aber auch eine große Auswahl und warmen Speisen. Der Heurigen ist genau so gemütlich, wie das Hotel. Ein Hotel, das sehr empfehlenswert ist, weil man dort spürt, dass die Gastgeberfamilie mit Herz bei der Arbeit ist.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Hoffentlich geht sich´s bald aus.

Lage & Umgebung
3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:9