Sonja (41-45)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Ganz tolles Wohlfühlhotel mit persönlichem Flair

Wir wurden von der Gastgeberfamilie ausgesprochen herzlich empfangen. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und ist ganz neu und gemütlich eingerichtet. Nachmittags gibt´s Kaffee und Kuchen und einen ausgesprochen guten Apfelstrudel. Für einen Regennachmittag steht ein wohlig warmes Hallenbad und ein Dampfbad zur Verfügung. Im angrenzenden Heurigen gibt´s eine tolle Jause, aber auch eine große Auswahl und warmen Speisen. Der Heurigen ist genau so gemütlich, wie das Hotel. Ein Hotel, das sehr empfehlenswert ist, weil man dort spürt, dass die Gastgeberfamilie mit Herz bei der Arbeit ist.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Hoffentlich geht sich´s bald aus.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit