- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom Hotel begeistert. Sehr schöne Villa. Toll restauriert. Die Einrichtung wirkte sehr stimmig, Sinn fürs Detail und wirklich guter Gechmack beim Einrichten und Dekorieren!
Vom Zimmer waren wir begeistert. Wir hatten Zimmer 32 im sogenannten Kutscherhaus. Liebevoll und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Vor allem die Fußbodenheizung im Bad war war bei minus 10 Grad Außentemperatur sehr angenehm.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war sehr lecker und reichhaltig.
Nettes Personal. Allerdings waren wir nur eine Nacht im Hotel und haben wenig Servicelesitungen in Anspruch genommen. Können dies daher nicht umgfangreich beurteilen. Sehr schön fanden wir die ausliegenden Bücher.
Das Hotel liegt zentral mitten in Auich. In wenigen Schritten ist man in der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund unseres kurzen Aufenthalts haben wir keinen umfassenden Einblick gewonnen. Denken jedoch eher, dass das Hotel für Ruhesuchende geeignet ist. Und natürlich für Hochzeitsgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |