Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einfache Ansprüche genügend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Garni Hotel liegt im Ortskern von Eching an der Hauptstrasse. Es ist ein kleines, wohl familiengeführtes Hotel, das aber in einem modernen Gebäude liegt, d.h. kein urbayrisches Erlebnis. Die Rezeption ist bis 22.00 Uhr besetzt, danach zieht man seinen Schlüssel aus einer Box. Alles ist recht sauber, zu Oktoberfestzeiten bezahlt man aber Preise, die dem Haus nicht angemessen sind. Minimalistenbleibe. Für etwas mehr Kohle gibt es im Norden von München bessere Hotels. Für schmale Urlaubsgeldbeutel auf Durchreise knapp akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer hat mich geärgert. Ich hatte als Nichtraucher ein Raucherzimmer. Das Bett war sehr schmal und in die Holzverkleidung gebaut (als Schiffskoje hatte ich so etwas bei der Bundeswehr). Dazu roch das Bettzeug muffig und ebenfalls nach Rauch. Das Bad war sehr klein, TV alt. Möbel waren bayrisch ältlich. Ich wollte nach später Ankunft nur noch schlafen, was nur bis 06.00 Uhr morgens gelang, da das Bett zu unbequem war, so bin ich eben arbeiten gefahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück gehabt: Karg. Auf einem kleinen Tisch stehen die wenigen Frühstücksspeisen. Brötchen, wenig Aufschnitt und Käse, Cerealien aus der Tüte. Mir kam es etwas lieblos vor.


    Service
  • Eher gut
  • Unauffällig, nett. Nichts bleibendes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Vororte im Norden Münchens haben alle einen etwas eigenen Charme. Bis in die Stadt herein sind es von Eching nochmal etwa 20 Kilometer. In Eching allerdings gibt es einige Lokale, in denen man auch nett und auch original bayrisch leben kann. Das Hotel selbst liegt an Haupt- und Nebenstrasse, Parkplätze sind vorhanden, aber öffentlich. An der Strasse muss bis 8.00 Uhr morgens der kostenfreie Parkplatz geräumt sein, sonst Knolle. Bis Airport sind es etwa 20 Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:367