- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Garni in wunderschöne Lage in Schenna. Phantastischer Blick vom Balkon der Zimmer. Frühstücksterrasse mit Aussicht!
Zimmer mit traditioneller Ausstattung, Größe vollkommen ausreichend, großes Bad. Die Betten waren bequem. Sehr sauber.
Frühstück auf der Terrasse! Hochwertige Lebensmittel, sehr gute Teesorten, jeder Wunsch wird erfüllt! Leckeres Birchermüsli und wechselnde Smoothies, Joghurt und Obst! Rita kocht von Montag bis Freitag! Unbedingt das Knödeltris mit Butter und Parmesan! Die Besten, die ich je hatte :)
Service ist unschlagbar! Mit Witz und Humor werden die Gäste betreut!
Perfekte Lage in Schenna. Nettes Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten und Wanderwege in alle Richtungen! Ebenso für Radfahrer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage des Pools ist wunderschön, es sind genug Liegen vorhanden, die sich die Gäste selber holen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marion, danke für die gute Bewertung, es freut mich, dass alles gepasst hat, inkl. Knödeltris :D. Bis zum nächsten Mal, lg Rita