- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Haus, in wunderschöner Lage. Zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten, Bushaltestellen in alle Richtungen sind ebenfalls in der Nähe. Ein familiär geführtes Haus, in dem keine Wünsche offen bleiben.
Zimmer sind sehr sauber. Sind mit allem ausgestattet, was man braucht.
Eine Vesperkarte mit traditionellen Südtiroler Spezialitäten, sowie die Möglichkeit abends auf der Terrasse etwas zu trinken runden einen Tag voller Aktivitäten in schöner Atmosphäre ab.
Sehr freundliches Personal, es blieben keine Wünsche und Fragen offen. Auch Sonderwünsche wurden gerne erledigt.
Ausflugsziele für alle Aktivitäten- Wandern, radeln, shoppen, geniessen sind vom Hotel aus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit schöner Liegewiese, ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Whirlpool zur Entspannung nach einer Wanderung oder Radtour. Wunderschöne Minigolfanlage im 100 m Entfernung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
hallo Thomas, danke für die gute Bewertung, es freut und das rundum alles gepasst hat. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße, die Höflers