Sehr gepflegtes und gemütliches familiengeführtes Hotel. Wir waren schon mehrfach dort und kommen gerne wieder. WLAN kostenlos vorhanden. Preis-/Leustungsverhältnis optimal
Geräumig mit Schlafcouch u. Sessel ausgestattet. Safe ist kostenlos dabei. TV ebenfalls. Sauberkeit ist kein Thema. Es wird jeden Tag gründlich gereinigt.
Frühstück ist sehr umfangreich. Es muss keiner hungrig in den Tag. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr einladend. Man kann schon zum Frühstück den Bluck auf die Berge genießen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt.
Sehr zentrale Lage, so dass man in Schenna das Auto nicht benötigt. Verbindung per Bus und Seilbahnen sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool sowie die Liegewiese sind in sehr gutem Zustand. Man hat beim schwimmen die Sichr auf die Berge.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |