Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemütliches Hotel am Fusse des Gotthard
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älterer Gasthof mit neuem Hotelanbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Neubau - sehr sauber, gross und ordentlich. Hier könnte ich auch eine Woche Urlaub aushalten. Bad und Dusche auf dem aktuellsten Stand. Minibarpreise i.O. - ich bin NICHT zum nächsten Supermarkt gegangen um mir eine Flasche Wasser zu holen! ;-))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Pizzeria im Haus vorhanden. Leckere Schweizer Küche, meine Mitreisenden hatten z.T. Pizza, welche gut aussah (und die Teller waren leer...). Preise empfanden wir als angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Internationale Reisegruppe hatte keine Verständigungsprobleme - so sollte ein Check-In immer aussehen. Alles sehr sauber - es gab in meiner Gruppe keine Beschwerden - und ich glaube auch keinen Grund dazu. Frühstück lecker - jedoch die Auswahl hätte üppiger seinkönnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Ortsmitte, alles Bequem zu Fuss erreichbar. Blick vom Haus aus auf den Sonnenaufgang zwischen den Bergen - einfach schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8