- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Gutschein für einen Hotelaufenthalt. Andere in Frage kommende Hotels waren langfristig ausgebucht. Um den Gutschein noch zu nutzen ging es notgedrungen in die Lüneburger Heide. Bei der Ankunft freuten wir uns über ein schönes Zimmer mit Balkon. An der Rezeption barsch: "Sie haben ja nur einen Gutschein, da gibt es kein Balkon". Also zahlten wir einen Aufpreis von 2x20€. Fortan wurden wir von der Rezeption nicht mehr beachtet, kein Gruß, kein Blick. Insgesamt haben wir für zwei Tage 392 € gezahlt.
Schimmel in der Duschecke, beim Duschen flog der Brausekopf vom Schlauch, Zimmer dunkel, Balkon mit Spinnweben, ohne Sonne (da war doch was: 2x20€) Ohne Minibar und Safe, dunkler schwerer Teppich im Zimmer.......
Die Speisen sind sehr teuer und die Karte bietet nur wenig Auswahl. Die von uns bestellten Gerichte waren bis auf eine Ausnahme gut. Wir empfehlen aber eher die Gastronomie in der Umgebung.
Im Biergarten haben wir Getränke bestellt. Nach einer halben Stunde auf Nachfrage: der Biergarten ist geschlossen, hier wird nicht bedient. Es wurde angeboten, die Getränke abzuholen.
Für einen Reiturlaub, zum Wandern oder bedingt zum Radfahren geeignet. Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Reiten, Fahrradfahren und Wandern mag gut. Sauna und Schwimmbad vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |