- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Ort zum Erholen und Relaxen inmitten der Lüneburger Heide. Wir sind mit dem Zug gekommen und weiter mit dem Heideshuttle. Wenn man Zeit hat ist das das optimale Fortbewegungsmittel, da man überall hinkommt. Fahrzeit von Lüneburg ZOB nach Sahrendorf ca. 1 1/2 Std., dann nochmal ca. 10 Minuten zu Fuß. Immer wieder gerne.
Wir haben wieder unser Zimmer von letztem Jahr bekommen. Es war wieder super. Einziger Kritikpunkt ist der Teppich im Zimmer und auch im Flur. Den sollte man lieber entfernen und einen anderen Fußbodenbelag ersetzen. Ansonsten ist das Zimmer vollkommen ausreichend, tolles Bad, Fernseher, Stühle, für uns super Matratzen, die nicht durchgelegen sind. Eine Minibar bzw. ein Kühlschrank fehlen leider.
Wir können nur das Frühstück beurteilen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben. Und das ist spitze. Kaffee schmeckt sehr gut. Auswahl am Buffet vollkommen ausreichend und immer frisch.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Das Hotel liegt inmitten der Lüneburger Heide. Direkter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna super. Außenbereich zum Erholen und Entspannen rund um den See einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |