Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die Reise in das Heideparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen aus Berlin und fanden im Hotel Tütsberg das Paradies in der Lüneburger Heide. Freundlichste Aufnahme, ideale Bedingungen - keinerlei Möglichkeiten, etwas zu beanstanden. Diese ehrliche Freundlichkeit und diesen guten Komfort haben wir nicht erwartet. Alles war da oder wurde herbeigeschafft. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen! Wer dieses Hotel nicht in seine Überlegungen einbezieht, der hat wirklich etwas verpast!


Zimmer
  • Sehr gut
  • WEir hatten zwei Zimmer, Bad und Korridor, die auch einem kleinen Hund (erlaubt) ausreichend Raum boten. Die Zimmer sind rustikal und zweckmäßig ausgestaltet, das fehlende Telefon im Zimmer habe ich wohlwollend genossen (öffentliche Fernsprechanlage am Hotel und freies funktionierendes WLAN). Bad und Toilette in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück über eine kleine aber sehr feine Auswahl von Mittagessen war auch hier kein Wunsch offen geblieben. Landestypisch war die Verwendung von eigenen Produkten aus der Wirtschaft. Alles war sehr landestypisch - vom Dach bis zum Keller. Die Preise waren ganz normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer fanden sich hilfreiche Menschen im Hotel, die jedes (kleine) Problem sofort lösten. Die Zimmer waren top sauber. Wie mit Beschwerden umgegangen wird konnten wir nicht ausprobieren, denn wir und auch alle anderen Gäste, die wir erlebten, waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen mit dem Auto, fanden einen großen Parkplatz und bekamen jeden Tag eine "Zeitung", was sich so am Hotel und in der Umgebung tut. Es war viel zu schön um zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    freie Nutzung von guten Fahrrädern, transparentes Angebot von täglich wechselnden Animationsprogrammen, Liegestühle ausreichend vorhanden und freie Nutzung der Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4