- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Ausgangspunkt für Ausflüge zu empfehlen ,die Speisekarte bei HP war schlecht , es sei denn man erkennt ein Wurst- oder Käsebrot als Hauptmenü an ,die Auswahl war unzureichend . Es wäre auch gut , wenn man nachmittags mal eine Tasse Kaffee trinken könnte. Personal ist sehr freundlich , und das Hotel und die Zimmer waren sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung die ich gerne aufnehme um die Qualität meines Hotels zu verbessern. Hervorheben möchte ich vorab, dass mein Hotel ein altes Familiengeführtes Hotel ohne jegliche Klassifizierung ist. Preislich liege ich unteren Preissegment, was dem Alter des Hauses geschuldet wird. Das von Ihnen gebuchte Arrangement des Billiganbieter ....... beinhaltet ein "Low Budget" Angebot mit HP welches ich sonst nirgendwo anbiete. Daraus resultiert eine vereinfachte HP-Karte. Gleichwohl beinhaltete diese Karte insgesamt 7 Gerichte wovon wiederum 4 Gerichte vollwertige Essen waren. Weiterhin haben Sie vergessen zu erwähnen, dass bei jedem Gericht eine Vor-Suppe sowie ein Dessert inkludiert war. Die Brote wurden von mir als zusätzliche Option in die HP-Karte aufgenommen um auch dem Gast mit dem Kleinen Hunger gerecht zu werden. Als Alternative hätten Sie auch die Möglichkeit gehabt gegen Aufpreis aus der normalen Speisekarte auszuwählen. Bezugnehmen auf die schlechte Zimmer Bewertung würde ich Sie gerne bitten mir mitzuteilen, was Ihnen nicht gefallen hat, damit ich entsprechend Abhilfe schaffen kann. Da mir bekannt ist welches Zimmer Sie hatten, kann ich mir die schlechte Bewertung von 1 Punkt nicht erklären.