- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr renovierungsbedürftig, unaufgeräumter Außenbereich. Die Beschreibung und abgebildeten Fotos über das Hotel entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Das nötigste ist vorhanden. Den Zimmerfrauen gehört ein großes Lob, es wurde jeden Tag saubergemacht.
Bei einem 2 Sterne-Hotel für ein 0,3 Bier oder Alster 3,-Euro und 0,5 Bier oder Alster 5,-Euro zu verlangen ist schon sehr mutig oder abzocke.
Das Personal war sehr unfreundlich,bei Beschwerden bekam immer der Gast die Schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese verschissenen Angebote möchte man nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. bedauerlich, dass Sie mit der Optik auf dem Grundstück nicht zufrieden waren. Ich werde dies überprüfen und entsprechend nachbessern. Wenn Sie mit dem Personal unzufrieden waren hätte Sie am besten mich direkt ansprechen müssen. Ein Fehlverhalten vom Personal werde ich natürlich nicht tolerieren. Die Nutzung des Außenbereichs erfolgt zur Zeit für Hotelgäste kostenlos, da hier ein wenig Renovierungsbedarf besteht. Im Winterhalbjahr werden diese renoviert und sind dann auch wieder kostenpflichtig. Ich bedaure, dass die kostenlose Nutzung Sie dazu anregte, dies als negativ zu empfinden. Sie nehmen Bezug auf eine 2 Sterne Klassifizierung. Ich möchte erneut hier feststellen, dass ich keinerlei Klassifizierung habe. Der Getränkepreis liegt nur geringfügig über die hier ortüblichen Getränkepreise. Ich führ keine Mischkalkulation sondern eine reine Mengenkalkulation. Somit ergeben sich die von Ihnen genannten Preise. Für die sparsamen Gäste habe ich einen Kühlschrank eingerichtet. Dort hätten Sie kostengünstig an Getränken selbst versorgen können. Bei der Ausstattung der ZImmer kann ich Ihnen leider nicht recht geben. Meine Zimmer sind für ein nicht klassifiziertes Hotel überdurchschnittlich ausgestattet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben. Schade nur, dass die zufriedenen Gäste dies hier nicht tun.