- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer (Ausstattung, Sauberkeit) waren recht gut. Das Frühstücksbuffet war (einschließlich der Bedienung) war vollkommen in Ordnung. Der Service (Check-in) sowie das Angebot des Restaurants lässt jedoch noch viele Wünsche offen. Die Anreise kann beispielsweise erst ab 16 Uhr erfolgen. Bei früherer Anreise wird ein Aufschlag von 10 € pro Person erhoben. Das Angebot im Restaurant (Speisekarte) sowie die Bedienung (absolut unterbesetzt) bedarf einer Verbesserung! Der Wunsch nach einem frisch gezapften Bier wurde so oftmals zum Problem!
Ausstattung und Sauberkeit waren vollkommen in Ordnung.
Speisekarte war recht dürftig. Am ersten Abend gab es Selbstbedienung vom Buffet - Schnitzel (Geflügel), Kartoffeln, Salat, mehr nicht. Aus weiteren Gerichten (von der bescheidenen Speisekarte) konnte nicht ausgewählt werden. Die Bedienung war hoffnungslos unterbesetzt. Der Wunsch nach einem frisch gezapften Bier wurde so zum Problem.
Das Personal beim Check-in sowie bei der Abreise lies zu wünschen übrig. Anreise erst ab 16 Uhr möglich, ansonsten 10 € Aufschlag pro Person. Bei der Abreise wurde recht wortkarg, schon fast mürrisch die Rechnung beglichen. Keine persönliche Verabschiedung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung wozu ich gerne wie folgt Stellung nehme: Ein frisch und gut gezapftes Bier benötigt mindestens 7 Minuten an Zeit. Rechnet man die Bestellannahme und ein wenig Betrieb während der Essenszeit hinzu kommen schnell 10 MInuten zusammen. Diese Zeit sollte man schon dem Personal geben die Bestellung abzuarbeiten. Ein punschen von Getränken ohne Kohlensäure wie es auf Zeltfesten und in Biergärten üblich ist, habe ich mein Personal untersagt. Zur Restauration muss ich sagen, dass ich kein Restaurant bin sondern ein Hotel. Das Abendessen ist eine kleine Serviceleistung für diejenigen, die nur eine Kleinigkeit essen möchten. Ich Bedaure, dass Sie sich vor Ihrer Buchung nicht entsprechend informiert haben, das ich nur ein Hotel Garni bin. Check-IN / Check-OUT Zeiten müssen sein um die Zimmer zu reinigen. Dies leider nicht in einer Stunde schaffbar. Die Extrakosten resultieren aus dem Personaleinsatz und dem Umstand, dass das Zimmer vorrangig gereinigt werden muss. Wenn das Personal beim Check In unfreundlich war, bitte ich dies zu entschuldigen. Dies ist allerdings der einzigste Punkt den ich konstruktiv bearbeiten kann. Nochmal vielen DAnk für Ihre Bewertung