Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes kleines gemütliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel. Da ich das Umland bereisen wollte, war die Lage ideal ohne Auto. Eine Woche Zwischenahn und Umland waren sehr schön und erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein EZ gebucht, jedoch ein DZ bekommen. Top. Es hatte Telefon, TV, Bad mit Dusche. Das Zimmer war groß und geräumig mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Auch ein Schreibtisch war vorhanden. Es lag in der 1. Etage. Im Erdgeschoss befanden sich die Gastroräume und die Außenterrasse. Gegen 22.00 Uhr wurde geschlossen, so dass die Gäste draußen nicht mehr zur Schlafenszeit störten. Denn man hört natürlich das Gerede und der leckere Essensduft steigt einem in die Nase.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstück in Anspruch genommen und das war gut. Zur restlichen Küche kann ich nichts sagen, da ich auswärts gegessen habe bei meinen Touren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend Auswahl. Vielen Dank an die nette Dame die morgens alles so schön hergerichtet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Es hat keinen Fahrstuhl. Die Zimmer bis zur 2. Etage muss man zu Fuß erreichen. Allerdings hat ein netter Kellner mir die Koffer hochgetragen. Die Bushaltestelle lag fast vor der Tür. Zum Bahnhof sind es ca. 500 bis 600 m. Man kann mit dem Zug nach Oldenburg (10. Min.) oder Bremen fahren bzw. in die Gegenrichtung nach Leer (30 Min.) Norden, Norddeich (70 Min.) und Norddeich Mole. Es fahren auch noch Busse nach Westerstede oder Oldenburg (50 Min.) Nach Oldenburg jede halbe Stunde. Wenn man zum Park der Gärten möchte fährt ein Bus stündlich und hält direkt vor dem Park.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:51