Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hofgut Georgenthal nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mitten im Taunus, sehr abgelegen, Zimmer im gehobenen 90er Jahre Stil...Teppichböden etc., keine Klimanlage Einzig der Service im Restaurant lässt hoffen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer allesamt im 90er Jahre Stil, Teppichböden, keine Klimaanlage. Alles einfach altbacken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nette Gastronomie, schöne Athmosphäre im Restaurant, auch der Außenbereich im Hof ist sehr ansprechend. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption: von nett bis arrogant alles dabei, manche Damen grüßen die Gäste nicht mal, so sieht Gastfreundschaft leider nicht aus Auf die Frage nach einer Klimanlage wurde sehr pampig reagiert: man könnte schon einen Ventilator aufs Zimmer bringen, aber das müsste der Gast schon sagen. Die Außentemperaturen lagen bei 38 Grad und im Zimmer war es leider auch nicht viel kühler


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer ehemaligen Hofanlage, eigentlich sehr idyllisch, wenn nur nicht NICHTS geboten würde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Golf- und Spa-Hotel erwartet man schon etwas mehr: der Golfplatz vollends vertrocknet, eher Steppenlandschaft, ein einziger kleiner Innenpool, die bodentiefen Fenster ließen Raum zum Aussenbereich, dieser bestand aus 8 Liegen und Schirmen, ein kleiner Teich (eher Mückenzucht) mit vertrockneter Liegewiese


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Aktuell werden unsere Zimmer nach und nach renoviert. Unsere Deluxe Zimmer sowie die Suite erstrahlen bereits in neuem Glanz. Das Sie am Empfang nicht stetig zuvorkommend behandelt wurden tut uns sehr leid und auch, dass es in Ihrem Zimmer leider sehr warm war. Wir werden die angesprochenen Punkte intern ansprechen würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hofgut Team