Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Umgang mit Reklamationen3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Früher mal schönes Hotel gewesen, mit gutem Service. Jetzt leider teuer und unfreundlich. Mit Reklamationen wird nicht umgegangen - eher sofort unter den Tisch gekehrt. Massagen nicht machen, es könnten gesundheitliche Probleme auftreten, die dann verleugnet werden. Kosten werden bei begründeten Reklamationen nicht übernommen. wir hatten eine Suite für 650,00 € pro Nacht. Dieses Geld hätten wir besser in einem wirklichen ****superior verbracht. Schade nicht empfehlenswert - GF ist auch mE arrogant.
Zimmer
Eher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |