Keine Kundenbeziehung .Auf Reservierunganfrage wurde nicht reagiert. Vielleicht unfähiges Personal. Oder sie haben es nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es außerordentlich, dass Sie von uns keine Antwort auf Ihre Online-Reservierung erhalten haben. Zu unserer Entschuldigung: Wir optimieren gerade unsere Website hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit. Letzte Woche haben wir auch kleinere Änderungen an dem Kontaktformular vorgenommen. Anscheinend hat sich dabei ein Fehler eingeschlichen. Wie wir aufgrund Ihrer Reklamation dann feststellen mussten, kommen die Online-Anfragen zur Zeit nicht bei uns an. Wir sind gerade dabei, das Problem zu lösen und entschuldigen und noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie trotzdem noch einmal den Versuch wagen, in unserem schönen Hofgut ein Zimmer zu buchen. Gerne können Sie sich direkt an unseren Empfang unter der Telefon-Nr. 061208/943-0 oder per E-Mail an info@hofgut-georgenthal wenden. Ihr Hofgut Team