Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne schlichte Einrichtung, wir haben als Hochzeitsgäste dort eine Nacht verbracht. Leider war das Zimmer nicht sauber genug. Im Bad lagen noch Haare von Vorbesuchern, und auch generell hatte man vor allem im Badezimmer nicht das Gefühl, das Sauberkeit hier großgeschrieben wird. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aber das war auch die einzige freundliche Person der wir begegnet sind. Der Service im Hotel ist mehr als ungenügend, sehr viel Personal und trotzdem keine ausreichende Bedienung dabei noch unfreundlich und teilweise wirklich unverschämte Bemerkungen. Auch das Preis Leistungsverhältnis vom Frühstück ist nicht passend. Viel zu überteuert für so eine geringe Auswahl. Man hat den Eindruck hier wird mehr Schein als Sein vermittelt und das Personal kann den sich selbst auferlegten Ansprüchen nicht genügen. Leider definitiv keine Weiterempfehlung vor allem nicht für eine geschlossene Gesellschaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne schlicht eingerichtete Zimmer, geschmackvoll gestaltet. Nur leider hat diese Motivation wohl beim Badezimmer aufgehört. Dies war zum einen nicht sauber, man möchte keine Haare von den vorherigen Gästen im Bad finden und auch sonst keinen Müll vorliegen haben. Auch der Rest vom Bad schien nicht gerade regelmäßig gereinigt zu werden, wie zum Beispiel die Duschkabine und die Dusche generell. Auch hier gilt die Devise mehr Schein als Sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich… Das Kalbsfleisch war bei uns allen durchgebraten und daher trocken, auch der Salat als Vorspeise hat sein Dressing vermisst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einer geschlossenen Gesellschaft einfach das Servieren stur zu servieren ohne zu erklären was man den Gästen vorsetzt ist ein NoGo. Man wird wohl erwarten dürfen zu wissen was man isst, sowieso für Allergiker nicht möglich einfach blind etwas zu essen. Außerdem ist der Service maximal überfordert und lässt dies die Gäste durch maximale Unfreundlichkeit spüren. Wenn drei Bedienungen hinter der Theke stehen und die Gäste am Tisch schon zur Theke müssen um zu bestellen kann man erwarten, dass die Bestellung wenigstens direkt ausgeführt wird und nicht erstmal mit einem Augen rollen entgegen genommen wird. Wirklich schade, wir hatten uns so auf die Feier gefreut und die Gastronomie hat diese negativ beeinflusst


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1