Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schöne Lage an der Ravennaschlucht.
5,1 / 6

Allgemein

Wer auf den Weihnachtsmarkt möchte, ist hier natürlich ganz nah dran. Alles war hier einwandfrei organsiert. Vom Massenandrang hat man wenig mitbekommen. Aber auch ansonsten eine gute Ausgangslage zu anderen Aktivitäten z.B. Titisee 15 km, Freiburg/Feldberg ca. 20 km. Es sind auch einige Geschäfte (Kuckucksuhren, Glas) auf dem Gelände, wo man einkaufen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war gemütlich. Fenster zum Bach zu, damit auch ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbuffet war sehr gut, gute Auswahl, immer alles aufgefüllt. Im Restaurant gab es leider eine sehr reduzierte Karte, hauptsächlich Menüs. Dies hat man erst erfahren, als man dort angekommen ist, leider nicht schon bei der Reservierung des Tisches. Ob es nur jetzt zur Weihnachtszeit und/oder am Wochenende so ist, kann ich leider nicht sagen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war - ausnahmslos - sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders der Kellner im Restaurant hat sich große Mühe mit den Gästen gegeben.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:51-55
Bewertungen:4