Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kleine Hotel verfügt über Da der „Hofje van Maas“ nunmal sehr zentral liegt, sind Parkplätze leider Mangelware. Es ist möglich, zum Preis von 8€ pro Tag vom Hotel einen Parkplatz zu mieten. Dieser befindet sich jedoch >5 Gehminuten (wahrscheinlich noch weitaus mehr, wenn man gemütlich geht) entfernt. Zum Be- und Entladen des Autos ist man somit gezwungen, sich verkehrshinderlich in die kleine Gasse zu stellen und zu hoffen, dass kein breiteres Fahrzeug passieren möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Positiv: Unser Zimmer (Komfort, parterre) war wirklich sehr geräumig. Der Hof, von welchem man zu den Zimmern gelangt, hat ein absolut uriges Ambiente und lädt dazu ein, abends noch ein Bierchen oder einen Wein an einem der Tische zu genießen. Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. Negativ: Als wir das Zimmer erstmals betraten, wehte uns direkt ein muffeliger Geruch entgegen. Und das, obwohl ein Fenster geöffnet war. Die Ausstattung wirkte auf uns alt und/oder zusammengesucht. So empfanden wir den alten, mit Brandlöchern übersähen Teppich als ziemlich ekelhaft. Die Möbel waren größtenteils ok. Zwar waren sie teilweise abgegriffen oder passten nicht zueinander, aber so lange alles sauber ist, haben wir uns bisher nie etwas aus Derartigem gemacht. Und hier kommen wir direkt zum größten Kritikpunkt: Wir empfanden das Zimmer als relativ schmutzig. Angefangen bei dem schon erwähnten Teppich, über die rostige und vollgespränkelte Badausstattung, bishin zu Haarkneulen in den frischen Handtüchern. Das in die Jahre gekommene Doppelbett bestand aus zwei auf Rollen stehenden Einzelbetten, welche immer wieder auseinanderrutschten. Nächtliches Kuscheln mit dem Partner gestaltet sich also überaus schwierig. Vom Schlafen hielt uns zudem ein lautes Brummen ab, welches permanent von einem hinter dem Einbauschrank befindlichen Lüftungsaggregat o.Ä. kam. Wir haben dadurch kaum ein Auge zugekriegt; denn um sich einfach die Decke über den Kopf zu ziehen und es zu überhören war das Geräusch zu penetrant. Geradezu lächerlich wirkt im Vergleich dazu die Tatsche, dass der eigentlich schöne Flatscreen lediglich ZDF als einziges deutsches Programm bietet; das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da es im März abends zu kalt ist, um sich draußen aufzuhalten, und in der Innenstadt schon früh die Schotten dicht gemacht werden, hatten wir uns noch auf ein gemütliches Stündchen TV-Genuss gefreut. Für uns war das minimalistische Senderangebot zwar kein riesiges Problem, es gab ja den englisch/niederländischen Discovery-Channel, aber erwähnt werden sollte ich die Sache dennoch. Da meine Beschreibung alles andere als positiv ausfällt, möchte ich noch beteuern, dass ich wirklich nicht zu der Sorte Hotelgast gehöre, dem man gar nichts recht machen kann. Ich bin sonst wirklich sehr nachsichtig in Bezug auf kleinere Mängel. Aber wenn es um die Sauberkeit und Lärmbelästigung geht verstehe ich nunmal keinen Spaß.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu uns stets überaus freundlich und man konnte sich wirklich sehr nett auf Deutsch unterhalten. Leider mußten wir uns auch beschweren. Dies wurde zwar angenommen, man zeigte auch Wehmut; ein Handeln oder Entgegenkommen haben wir jedoch vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Strand und zur Innenstadt sind es lediglich ein paar Schritte. Auch der Bahnhof kann problemlos fußläufig erreicht werden. Hier gibt es eine gute Verbdindung nach Amsterdam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:10