- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Hotel" ist in meinen Augen und kurz gesagt eine Frechheit!!! Tip: Lieber zehn Euro mehr bezahlen und woanders buchen!
Die Zimmer sind total veraltet, was ja noch nicht so schlimm wäre, wenn es wenigstens sauber wäre. Den verdreckten Teppichboden haben wir nur mit Schuhen und Socken betreten, Barfuß geht gar nicht. ! Im Badezimmer haben wir die Haare vom Vorgänger gefunden, sehr nett! Der Gefrierschrank befindet sich wohl im Hinterhof unter einem Pavillon... Ich glaub mehr muss ich hier nicht dazu sagen.
Das "Frühstücksbuffet" sah nicht sehr appetitlich aus, beim Anblick der Wurst vergeht es einem. Wir hatten Angst, das wir auch noch kostenlos Salmonellen mit auf den Weg kriegen.
Als wir noch nach etwas Kaffee fragten zum Frühstück, war das wohl schon zu viel. Die Rezeption ist ab 19.00 Uhr geschlossen.
Die Lage und Umgebung ist in Ordung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |