- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben günstig einen Gutschein über Groupon ergattert. Wir kamen uns aber zu keiner Zeit „Zweiter Klasse“ behandelt vor, sondern genauso, wie andere Gäste auch. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer, ich glaube alle mit Balkon. Es waren alle Altersgruppen anzutreffen. Unten, der Eingangsbereich und das Restaurant waren neu renoviert und sehr schick und modern. Die Zimmer waren dann etwas älter und einfach. WLAN im ganzen Haus umsonst, allerdings ohne Passwort. Unbedingt beim fahrenden Fischstand am Anfang der Fußgängerzone ein Fischbrötchen probieren, total frisch. Den Italiener direkt an der Promenade meiden, die Pizza schmeckte gar nicht und war teuer. Ebenso der Cocktail beim Mexikaner an der Promenade, schmeckt überhaupt nicht.
Die Zimmer sind der Schwachpunkt des Hotels. Die Zimmer waren recht einfach, aber sauber. Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Der Duschkopf war sehr verkalkt und der Föhn sah aus, als wenn er von 1950 war. Leider passte der Toilettensitz nicht auf die Toilette und direkt von der Toilette konnte man in den Ausguss vom Waschbecken gucken, der leider total schimmelig und grün, hier müsste dringend sauber gemacht, bzw. renoviert werden. Das Zimmer war sehr klein, aber man ist ja nicht oft auf dem Zimmer. Das Bett war sehr weich. Es war ein schöner Balkon vorhanden mit 2 Stühlen, von dem man bei schönem Wetter auch Meerblick hatte (wir hatten Zimmer 419, das letzte auf Etage 4). Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig, man hörte wirklich jedes Wort/Plätschern aus dem Nebenzimmer.
Das Essen hat wirklich 6 Sterne verdient, so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. In unserem Gutschein war ein 3-Gang-Menü enthalten. Man konnte sich 3 Gänge aus der Karte, die allerdings sehr klein war, aussuchen. Auch das Frühstück war super, es gab vieles, was es selbst in Hotels mit mehr Sternen nicht gab, einen morgen gab es z. B. Tomate-Mozzarella, einen morgen gab es Carpacio. Einen morgen gab es z. B. Arme Ritter, am nächsten Morgen dann Pancakes. Leider waren die Eier viel zu weich, was man vorher leider nicht erkennen konnte. Sekt, bzw. Prosecco gab es auch. Das einzige, was mir fehlte, war etwas Fisch.
Sehr, sehr nett, egal ob am Anfang, beim Essen, die Zimmermädchen oder beim Abschied. Auch die Bedienung, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, sehr, sehr nett.
Die Lage war wirklich sehr gut. Das Hotel selber liegt auf einem kleinen Berg, absolut ruhig drumherum. 7 Minuten bis zur Promenade, Strand und Fußgängerzone. Parkgarage (Abschließbar) 3 Minuten zu Fuß entfernt, kostet 7,50 am Tag. Ansonsten kann man auch nirgendwo ohne Parkschein parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |