- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Herz in bester Lage. Ich habe das Hotel öfters während meiner Dienstreisen genutzt und wurde nie enttäuscht. Die Endspannung nach langer Anreise setze immer schon am Empfang ein. Die beiden Chefinnen geben dem Hotel eine eigene Note und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll gestaltet. Ich hatte immer ein Zimmer mit großer Regendusche, welche ich besonders mochte. Auch waren die Zimmer immer sauber. Störende Geräusche vom Flur oder aus Nachbarzimmer habe ich nicht vernommen.
Die Speisekarte am Abend ist sehr ausgewogen. Es gibt Klassiker, Schwäbisches und ein Hauch Italien gemischt. Auch hier wir auf Sonderwünsche eingegangen. Die Qualität durch regionale Produkte und gute Handwerkskunst in der Küche ist recht hoch und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Es stehen auch immer saisonale Gerichte auf der Karte. Das Dessert ist besonders zu empfehlen.
Der Service ist erstklassig. Kleine Sonderwünsche waren kein Problem und wurden sofort erfüllt. Besonders angenehm fand ich die Atmosphäre und den Service während des Frühstücks. Das Buffet ist sehr reichhaltig und man bekommt sein Frühstücksei genau so wie man es sich wünscht.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Selbst in den Zimmern zur Straße wurde man vom Verkehr nicht gestört. Besonders schön ist der große Garten. Hier kann man im Sommer entspannt frühstücken oder abends einen guten Wein vom Bodensee trinken. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und zum Teil sogar überdacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da ich immer geschäftlich im Allgäu war bin ich leider nie dazugekommen das Schwimmbad im Haus zu testen und nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |