- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Aufpassen es hieß im Prospekt Zimmer mit Balkon und teilweiser Sicht ins Tal. Nun ja Balkon war vorhanden aber Aussicht genau auf die Rückseite des Hotels zur höhergelegenen Tiefgarage. Die Rezeption war zwar freundlich aber höchst unflexibel in dieser Hinsicht. Den Hinweis das das Hotel voll sei und kein anderes Zimmer möglich wäre, konnte ich nicht nachvollziehen, da in den folgenden Tagen meist nur 3 Autos in der Tiefgarage waren? Der Wellnesbereich war zwar vorhanden aber sehr ungepflegt. Ich glaube das es die dreckigsten Fensterscheiben hatte, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Den Sonnenuntergang sah man daher leider nur sehr trübe. Lustig ist auch das die Türe ins Freie leider von außen defekt war und wenn man nicht aufpasste im Freien stand ohne wieder zurück zu kommen. Das in der Sauna keine Getränke bereitstanden rundet das ganze noch ab. Positiv ist aber auf alle Fälle die Küche zu bewerten. Sehr leckeres Essen sowohl in Qualität wie in Quantität. Ach das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Genauso die Sauberkeit in den Zimmern beim Buffet und soweit wir sehen konnten in der Küche war erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Konrad, vielen Dank für die konstruktive Kritik und die durchwegs positive Bewertung. Bezugnehmend auf die Kritik des Zimmers, muss festgehalten werden, dass Ihre Buchung über einen Reiseveranstalter gelaufen ist und wir als Hotel somit keinen Einfluss auf den Zimmertyp hatten. Hätte ich ein anderes Zimmer frei gehabt, hätten Sie es gerne erhalten. Vielleicht haben Sie nicht anhand der Autos erkannt, dass das Hotel voll besetzt war, aber sicher haben Sie beim Abendessen gesehen, dass nicht nur 6 Gäste im Speisesaal sitzen. Bezugnehmen auf die Fenster im Wellnessbereich haben Sie recht. Ich muss Ihnen aber mitteilen, dass das nicht Dreck ist, sondern Wassertropfen, die leider in den Zwischenraum der Fenster gelangt sind. Wir sind bemüht die Fenster auszutauschen. Vielleicht haben Sie es nur übersehen, aber im Ruheraum, steht täglich ab 16 Uhr Frisches Zitronenwasser. Leider haben Sie uns nicht mittgeteilt dass die Tür nach außen versperrt ist, dann hätten wir Ihnen erklärt wie das funktioniert. Ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback und die gute Bewertung unserer Küche bedanken und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im schönen Sarntal zu Gast zu haben. Herzlichst Katharina