Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
nicht zu empfehlen, hier stimmt nur die Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit einfachsten Zimmern ,wir mussten bei Regen vom Nebengebäude zum Frühstück draußen durch das Freie gehen.Die Hoteltreppe ist eine Gefahrenquelle für Stürze.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfachste Austattung,bis auf neues Duschbad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Deutsche Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Bedienung.Wir durften den Tisch zum Frühstück selber eindecken,weil wir uns aus Platzgründen nicht zu anderen Leuten setzen wollten! Den Vogel schoss der Eigentümer ab ,weil er uns für eine nicht haltbare Tischreservierung am Abend 30 Euro berechnete auf der Hotelrechnung. Ich erklärte ihm,dass wir ohne Netzverbindung auf der Fähre von Norderney waren und nicht absagen konnten Er verstieß damit sogar gegen geltendes Recht,was ihm egal war. Wer also die Unfreundlichkeit alter Jugendherbergen mit dem entsprechenden Herbergsvater mag, ist hier genau richtig! Die unterirdische Kommunikation will ich hier nicht wiedergeben.Nur soweit,dass ich als Reisende in über 40 Jahren noch nie auf eine Beschwerde vom Hotelier den Satz „hau ab „ gehört habe. .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele in der Umgebung sind schön.Anfahrt zum Hotel schwierigst,keine Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das stimmt nun nicht ganz! Beim Frühstück waren noch Plätze eingedeckt, Sie wollten aber woanders sitzen. Wir hätten auch gerne für Sie umgedeckt. Was die Tischreservierung betrifft: Sie haben bei meiner Mitarbeiterin einen festen Tisch reserviert. Nicht Irgendeinen sondern einen ganz bestimmten. Wir haben den Tisch für Sie frei gehalten und da wir im Restaurant ausgebucht waren, mehrer Gäste weg geschickt. Uns ist dadurch ein Schaden entstanden. Das habe ich Ihren Mann auch erklärt, der das auch akzeptiert hat. Bei seiner Tagesplanung sollte man vorher wissen ob man Reservierungen einhalten kann. Hätten Sie um 18.00/18.30 Uhr den Tisch noch abgesagt wäre dieser wieder vergeben worden. Es kam aber nichts. Nicht einmal später eine Entschuldigung. Vielleicht wäre meine Reaktion dann auch anders ausgefallen. Es stimmt ich habe die Beherrschung verloren, aber Ihr ignorantes Verhalten habe ich leider nicht mehr ertragen und mir ging es danach etwas besser. Bei meinen vielen Gästekontakten passiert mir das vielleicht 1 x im Jahr. Ich denke das sagt alles!