Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Durchschnittliches Hotel mit sehr schöner Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel mit sehr schöner Aussicht aufs Meer. Kleines Boutiquehotel, für kurzen Aufenthalt absolut ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, aber hell und sauber. Highlight ist der Balkon mit Meerblick. TV und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein kleines aber feines Frühstück an. Der Bereich vor der Rezeption und die Terasse wird dafür in einen Frühstücksraum umgewandelt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren noch nie in einem Hotel, wo die Rezeption so unfreundlich war. Zuerst dachte ich, dass es an uns liegt, bis ich bemerkte, dass mit allen Gästen so gesprochen wurde. Wir durften unser Auto nicht selbst parken, für eventuelle Schäden wurde aber keine Haftung übernommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Stadtzentrums von Praiano und dadruch mit wunderschönem Merblick. Die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Zum Strand sind wir mit dem Auto gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besondere Freizeitangebote haben wir nicht bemerkt. Auf dem Dach war eine Sonnenterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melani
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melani, thank you so much for your kind review. We are just disappointed about the service score and we will investigate further with our staff to understand what happened during your stay and try to guarantee a better service in the future. What we can tell you since this moment is that our parking is so small and we try to manage it by ourselves to guarantee a car place for all our guests. That's why we require our lovely customers to leave at the front desk the car keys. We just want also to highlight that our breakfast service is one of our business strenght. Every day we serve fresh croissants, fruits, homemade cakes, salumi, cheese, eggs, tea, american coffee, espresso, cappuccino etc and we are very sad to notice that your wrote a small but fine breakfast? Is that anything we can improve? Please be so kind to send us an email with your to info@holidayamalficoast.it Your feedback is very appreciate! Thank you very much for your stay here at Holiday Hotel =)