- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Nordthailand Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel genächtigt, was wirklich mehr als genug war. Punkt 1 war, dass wir bei der Anreise gefragt haben, wo unser Zimmer zu finden wäre. Die Rezeptionistin, die zwar immer nett lächelte, konnte uns jedoch die Frage nicht beantworten und fragte erst mal bei Ihrer Kollegin nach. ( Eine Hotelangestellte, die nicht weiss, wo die Zimmer sind???) Nun gut, abends im Restaurant die Speisekarte studiert und in einem sauberen, klaren Englisch die Bestellung aufgegeben, nur, der Kellner hatte kein Wort verstanden. Irgendwann vor lauter Verzweiflung kam dann eine andere Kellnerin mit Englisch Kenntnissen, der es dann möglich war, die Bestellung korrekt aufzunehmen. Im Zimmer angekommen kam es an jedem Tag zu Stromausfällen. Dazu lief unsere Klimaanlage durchgehend, aber das Zimmer wurde einfach nicht kühl. Trotz eingeschalteter Klimaanlage ( auf 18 Grad) schwitzen wir nachts wie verrückt. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessen lies sehr zu wünschen übrig. Abends wollten wir uns dann von der Rezeption ein Taxi in die Stadt organisieren lassen, welche uns dann mitteilte, wir mögen uns doch selber ein Taxi an der Strasse anhalten, da wenn Sie eins rufen würden, das Taxi mindestens 30 Minuten für die Anfahrt brauchen würde. Leider habe ich nirgendwo die Sterne des Hotels gefunden, kann daher auch keine Info darüber geben, ob es gerechtfertigt ist, oder nicht. Ich würde dem Hotel maximal 2 Sterne zusprechen. Die Teppiche im Zimmer sehen schon sehr mitgenommen aus, das Badezimmer, der Vorraum, etc. ist mit verschiedenen Fliesen gefliest. Die Badewanne kann man maximal zum duschen nutzen, Baden aufgrund Schimmels etc. nicht möglich. Tip: Wem das Essen zu sehr auf den Magen schlägt, sollte sich ein Taxi rufen und zum German Hofbräuhaus fahren, lohnt sich der Weg, super Essen und super Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 126 |