Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Stadt
FINGER WEG !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss garnicht wie die 5 Sterne Bewertungen hier zustande kommen. Dieses Hotel ist maximal ein 3 Sterne Hotel und bestimme keine 5. Ich bin angekommen wurde zu meinem Zimmer gebracht. Es ist eine unverschämtheit das man so ein Zimmer einen Gast anbietet. Es ist einfavh im Keller. Es hat wirklich nach Schimmel gestunken. Nach einer langen Diskussion hab ich dann ein neues Zimmer bekommen. Ich weiss garnicht wieso man Diskutiert. Jeden Tag selbe essen wenig Auswahl. Wlan 7 Tage 12 Euro. Schämt euch so ein Hotel überhaupt anzubieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kriegst irgendein eckelhaftes Zimmer demen ist das egal wo du schläfst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe. Letzten 2 Tage Magenkrämpfe bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn du ein Russe bist kannste hier 5 Sonnen geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles ist weit weg. In der nähe gibt es nur ein Bazar wo dich alle abziehen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hab nichts von Freizeitangeboten gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cey
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cey, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer, das Ihnen zunächst zugewiesen wurde, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und der WLAN-Gebühren werden ebenfalls zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Hotelmanagement