- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5* Türkei ist eigentlich Spass, gutes Essen und gute Laune. Hier verhungert man nicht aber Auswahl kennen wir aus der Türkei um Klassen besser und es waren immer 5* Sterne Hotels. Jeden Tag das gleiche Essen, ernsthaft, null Abwechslung , keine Themenabende wie man es sonst kennt und es gibt eigentlich immer nur das Billigste. Tische zum Essen , wenn man nicht ewig warten möchte, deckt man sich am Besten selbst ein, denn das schafft das Personal nicht. Es sei denn, man ist pünktlich zum ersten Durchlauf da. Das gleiche gilt für Getränkebestellungen.Dieses Hotel spart sich definitiv gesund auf Kosten der Gäste. Gästekarten/Schlüssel gibt es nur eine pro Zimmer , damit man ja nicht in Abwesenheit irgendwas laden kann , geschweige denn die Klimaanlage nutzen ! All inklusive Plus kennen wir auch mit mindestens 1x Coke,Sprite,Fanta im Zimmer . Hier steht maximal Wasser. Cocktails gibt es in erster Linie aus einem vorgemixten Behälter.., ich glaube Alkohol findet man darin nicht. Ich kann verstehen weshalb viele Gäste sich direkt Longdrinks holen, die werden definitiv frisch und mit Alkohol zubereitet. Der Hotel DJ schafft es nicht mal, wie im anderen Hotels,jeden Morgen um die gleiche Zeit, die Tageseröffungsmelodie zu spielen. Die Animateure feiern eher sich selbst als die Gäste mitzureissen! Das WLAN ist NUR in der Lobby kostenfrei und zudem noch extrem langsam also wer nicht noch diesem miserablen Hotel extra Kohle in den Allerwertesten schieben möchte, darf sich auf Digital Detox einstellen. Alles ist gegen Gebühr oder Kaution, Handtuchtausch für die Poolliegen, Zimmersafe,WLAN.. Wir empfehlen dieses Hotel nicht! Es hat auch definitiv keine 5*Landeskategorie Türkei verdient , maximal 3 !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind äußerst wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Hotelmanagement