Wir waren durch und durch angeekelt. Egal wo man war, es war dreckig. Zimmer, Handtücher, Geschirr, Gläser, Strandliegen..
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein 3-Bettzimmer. Jedoch leider nur 2 Steckdosen. Eine im Bad und eine am Fernseher. Die Sauberkeit hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Hatten noch Ausscheidungsüberreste unserer Vorgänger an der Toilette. In der Dusche waren noch Sand und Haare vom Vorgänger. Sowohl unsere Handtücher als auch Bettlaken waren dreckig. Auf Nachfrage ob wir ein neues haben können, haben wir wieder dreckige Laken bekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten so gut wie nie saubere Gläser oder Teller. Es gab jeden Tag die gleichen 5 Gerichte zur Auswahl. (Und diese waren nicht lecker). Wir haben uns vor dem Essen geekelt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Auf Grund der Sprachbarrieren war es schwierig sich zu verständigen. Meist wurde aber nur genervt darauf reagiert.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es ist sehr laut! Rund ums Hotel gibt es so gut wie nichts. Wenig Möglichkeiten für Shopping etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Unglaublich laute Musik den ganzen Tag.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Weit und breit war kein Sand zu sehen. Die Hälfte der Liegen war kaputt. Man hatte so wenig Platz, dass man seine Liege keinen cm bewegen konnte. Man hat es gerade so geschafft irgendwie auf seine Liege zu kommen.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nachdem wir unsere Strandhandtücher im Spa Bereich geholt haben und diese übersäht waren mit braunen und roten Flecken haben wir den Spa Bereich gemieden. Als wir die Handtücher tauschen wollten, da wir diese schon dreckig bekommen haben, wurde uns gesagt, dass wir einen Euro für neue zahlen müssen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht liefern konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass sich solche Erfahrungen nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Hotel Management