- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten das Hotel anfangs Juli 2023 gebucht mit damals recht guten Bewertungen. Anfang September waren die Bewertungen auf einmal total schlecht geworden. Also reisten wir mit sehr ungutem Gefühl am 10.09. an. Bei der Ankunft im Hotel ca. 10 Uhr 30 wegen Flugverspätung, müde und kaputt, waren wir sehr überrascht wie schön sauber und gepflegt das Hotel war. Wurden freundlich begrüßt und aufgenommen. Mussten aber bis fast 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Man sprach im Hotel Türkisch, Russisch, Englisch und schlecht Deutsch. Das Hotel ist relativ klein und familiär. Unser Zimmer (seitlicher Meerblick) war sehr schön, hell, sauber einladend eingerichtet. Täglich gab es frische Badetücher und eine große Flasche Wasser. Safe war auch (kostenlos). Essen war gut landesüblich und zum Abendessen gab es zusätzlich im Außenbereich frisch gegrilltes. Der Pool Bereich war auch sauber und gepflegt. Der Strand war nur grober Kies und nicht wie beschrieben Sandstand. Leider. Mit passendem Schuhwerk kein Problem, aber nichts für Kleinkinder. Habe gezielt nach den in den Bewertungen angeprangerten Missständen gesucht. Habe aber nichts gravierendes gefunden. Weiß nicht wo die Leute die Bilder gemacht haben? Das Einzige was so richtig gestört hat wahren die Tisch und Trinkmanieren einiger Gäste. Wenn wir Problemchen hatten half uns ein sehr netter und sehr gut deutsch sprechender immer präsenter Hotelchef. Das Hotel kann man weiter Empfählen.
Sauber und gepflegt
landesübliche Küche,
nur mäßige deutsch Kenntnisse von personal. Man spricht türkisch, englisch und russisch
Im norden und im Süden fußläufig Märke zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Wir möchten unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen, die Sie hinsichtlich der Wartezeit und des Strandes hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Holiday Garden Resort Hotelmanagement