- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eine Katastrophe- der Service ist ebenfalls grottenschlecht. Inklusivleistungen wie WLAN wurde uns versprochen, gab es allerdings NIE. Grund hierfür: Es gab nur eine Internetverbindung für 2 Hotels (Holiday Garden Resort & Holiday Park Resort). Umgeben ist das Hotel nur von weiteren Hotels. Eine Dolmusverbindung fährt alle 7 Minuten Richtung Alanya, direkt vorm Hotel ab. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs von ca. 300 Kindern und 500 Erwachsenen besucht. Das Hotel hat an der Front (Eingang) keine Sterne mehr. Nach ausgiebiger Recherche wurden diese entzogen, und dass seit letztem Jahr. BLOSS NICHT BUCHEN!!!! Russenüberbevölkerung!!! Für den Preis findet man mit Abstand bessere Hotels in Alanya. Was uns dort empfohlen wurde, was das Azura Deluxe Resort & Spa in Incekum/Alanya. Tut euch selber einen Gefallen und zahlt lieber etwas mehr und habt wirklichen URLAUB. Für uns war das hier kein Erholungsurlaub
Die Zimmer werden nur gereinigt, wenn es Trinkgeld gibt. Ansonsten liegen Haare oder Plastikbesteck komplette 15 Tage auf dem Boden. Nur der Aufenthaltsort ändert sich von Balkontür Richtung Schminktisch. Dusch- und Handtücher muss man schon hinterher betteln- Grund hierfür sei die Hauptsaison. Betten wurden nicht gewechselt, man bekam immer das selbe Laken- täglich anders gefalten
Das Essen im Hauptrestaurant war toll. Immer abwechslungsreich, war für jeden etwas dabei. Gegrillt wurde täglich: Fisch, Geflügel, Gemüse. Verschiedene Melonen wurden ebenfalls täglich serviert. Getränke waren Self Service. Die Desserts waren grandios. An der Snackbar gab es jeden Tag Pommes und Burger.... Getränke und Mahlzeiten mussten an der Snackbar in Papptellern und Pappbechern eingenommen werden. Sogar das Besteck war aus Plastik..... und das in einem Luxushotel.
Fremdsprachenkenntnisse sind nicht wie angegeben Deutsch und Englisch sondern nur RUSSISCH und das perfekt. Wenn Leistungen des Arztes in Anspruch genommen werden sollten, musste man nur für SEINE Anfahrt 100 EUR im Voraus bezahlen. Das ist eine Frechheit. Zimmerreinigung ist ein Desaster. Kinderbetreuung: Minidisco- Kinder hatten Spass. Tagsüber allerdings kein Angebot für die Kinder. Umgang mit Beschwerden an der Rezeption, wurden gar nicht als Reklamation angesehen, sondern immer runtergespielt. Sogar vom Hotelbesitzer gab es kein Verständnis oder Alternativen. Wir wollten nicht um 12 Uhr auschecken sondern etwas später, damit wir unsere Kinder noch zum Mittagsschlaf hinlegen konnten. Daraufhin bekamen wir die Antwort, dass wir am letzten Tag an die Rezeption kommen sollten. Falls hier das Hotel noch verfügbare Zimmer hat, können wir für 6 Stunden dieses Zimmer bekommen allerdings für einen Aufpreis von 40 EUR pro Kopf. Gibts denn so was? Wir haben ja schließlich auch bei Buchung nur ein Zimmer zu viert bekommen und sollen nun für 6 Stunden einen Aufpreis von 160 EUR bezahlen????? Service ist anders...
Direkte Strandlage allerdings sehr steinig- Badeschuhe sind hier Pflicht. Zum Flughafen dauert es 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach einer Woche wird alles langweilig. Es gibt keine Abwechslung, der Kinderpool war nachmittags immer dreckig. Das Rutschbecken wurde hauptsächlich von erwachsenen Russen in Obhut genommen. Im Pool kann man gar nicht verweilen, da das Rutschverhalten auch unter aller S.. war. Rücksicht auf kleine Kinder wurde nicht genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kenan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management